Juhuu: Eine “Best-Blog” Nominierung

Ich wurde für den Best-Blog Award von Tina und Dani alias http://stilwolke.wordpress.com/2013/05/13/juhuu-eine-best-blog-nominierung/ nominiert und freue mich sehr darüber. Das ist meine allererste Nominierung!

BestBlog

Es gibt allerdings einige Regeln, welche beim Verleihen beachtet werden müssen.
Es sind folgende Regeln:
1. Poste deine eigene Nominierung mit dem “Best Blog Award” Bild und danke mit
einem Link, demjenigen der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben
4. Sage diesen Bloggern Bescheid

Und hier sind die 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Mitte April 2013, also vor kurzem.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Nein, ich habe gar kein Vorbild. Ich poste nach meinem Stil.

3. Verfolgst du viele Blogs?

Ja, in der kurzen Zeit in der ich diesen Blog schriebe.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?

Make-Up& Beauty sind nicht so mein Spezialgebiet, aber ich interessiere mich seit ich 11 bin dafür.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Also da ich mich nicht wirklich mit Make-Up auskenne, aber doch schon ein paar wenige Erfahrungen gemacht habe. Finde ich Bio – Produkte & Marken Produkte wie LaVera.. Chanel, Yves Saint Laurent am besten. Doch lasse ich mich auch gerne wieder überraschen.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?

Ja, dunkel violet oder schwarz.

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?

Einen Künstlerischen! 🙂

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

Wieso Beauty Produkte? Diese kann man wieder ersetzen, viel wichtiger sind Leben und eventuel das Iphone oder Handy um in Kontakt zu bleibem mit den Leuten.

9.Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?

Auf jedenfall Make- Up, da ich es nie benutze, muss ich es auch nicht kaufe.

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Wenn dann, dann schon Lippenstift.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…?

IPhone, Schlüssel und Portmonnaie.

Jetzt muss ich 10 Awards weitergeben und diese bekommen:
 
Mir viel die Auswahl schwer und deswegen sind es nicht 10, sindern nur 8.
 
Bussi! Anti!!!
Advertisements

3 thoughts on “Juhuu: Eine “Best-Blog” Nominierung

  1. Pingback: Blog Award Nominierung | der Blog von lepetitchat.de

  2. Pingback: The Best Blog Award | myimpressions4u

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s